Metavital-Diagnostik

Metavital-Diagnostik

Aufspüren, Regulieren und Behandlung von Gewebe- und Organbelastungen sowie diversen Umweltbelastungen…

Wieder mehr ins Gleichgewicht kommen …

In jedem Lebensalter, besonders in angespannten Lebenssituationen, lohnt es sich, seinem Körper gegenüber aufmerksam zu sein und ihm die Unterstützung zu geben, die er braucht, um wieder mehr in die Balance zu kommen – körperlich wie seelisch !

Mit der Metavital-Diagnostik unterstützte ich Sie darin, wieder mehr in eben dieses Gleichgewicht zu kommen, indem ich mögliche Dysbalancen und Belastungen aufspüre und anschließend die betreffenden Areale in Ihrem Körper auf eine sehr sanfte Weise reguliere.

Metavital-Diagnostik Naturheilpraxis Heidorn Berlin

Die Behandlung mit dem Metavital-Diagnostik-Gerät basiert auf den Prinzipien der Informationsmedizin -oder konkreter – auf einem Frequenz-Informationsaustausch des Körpers. Um diesen Vorgang anschaulicher zu machen, kann letzterer mit einem Ultraschallgerät verglichen werden, welches Schallwellen aussendet und anhand der zurückgesandten Wellen ein Bild erstellt, das unterschiedliche Aussagen über Gewebedichten zulässt.

Das Metavital-Gerät funktioniert insofern abweichend von diesem Vergleich, als dass über einen Kopfhörer in einer Datenbank gespeicherte gesunde, optimale Frequenzen in den Körper geleitet und diese mit den eigenen Frequenzen des Patienten verglichen werden. Dazu muss man wissen, dass jedes Gewebe oder Organ sein eigenes spezifisches Informationsmuster in Form einer Frequenz aufweist.

Besteht nun eine große Abweichung zwischen den hinterlegten und den gemessenen körpereigenen Frequenzen, so ist es meine verantworungsvolle Aufgabe als Heilpraktikerin, die geschwächten Frequenzen zu stärken und den Organismus meines Patienten somit insgesamt wieder mehr in seine Mitte zu bringen.

Was können wir alles erkennen?

Mit dem Metavital-Diagnose-System lassen sich viele Gewebe- und Organbelastungen und diverse Umweltbelastungen aufspüren und auf sehr schonende Weise regulieren, beziehungsweise behandeln.

Darüber hinaus lässt sich die Neigung zu folgenden Beschwerdebildern erfassen:

  • Störungen des Verdauungsapparates, wie z.B. ein Ungleichgewicht der Darmflora (Dysbiose), Reizdarm oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Stoffwechselbeeinträchtigungen, wie z.B. die Neigung zu Diabetes oder Schilddrüsenstörungen
  • Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates, wie z.B. Muskelverspannungen oder Arthrose
  • Toxische Belastungen, wie z.B. Schwermetallbelastungen (Quecksilber)
  • Erschöpfungs- und Unruhezustände
  • Atemwegsbeschwerden, wie z.B. Asthma, bronchiale und allergische Reaktionen